Hier ist dein personalisierter Trainings- & Ernährungsplan

Deine empfohlene Ernährung

 SHRED: Gesund und Dauerhaft Abnehmen

Versuche ca. 2-4 Kg pro Monat zu verlieren. Dafür brauchst du ein Defizit von ungefähr 500 Kalorien pro Tag (mit mindestens 1.5g Eiweiß / Kg Körpergewicht). Das wird es dir erlauben, stetig Fett zu verlieren während du deine Muskeln behalten wirst.

Dein empfohlenes Training

 BEGINNER Programm (Bodyweight/Kurzhantel)

Primäres Ziel ist die Fettverbrennung durch Kraftausdauertraining. Zusätzlich wird eine stabile Grundmuskulatur aufgebaut. Die Workouts gehen nicht länger als 25-30 Minuten und können auch von zu Hause durchgezogen werden. 

"Krass! Echte Transformationen bereits nach NUR 10 Wochen!"

DANIEL, Student

Fitness Transformation

„Durch Fit&Aware habe ich INNERHALB VON 10 WOCHEN gelernt verhältnismäßig kurze, dafür aber umso effektivere Workouts in meinen Alltag zu etablieren und habe in dieser kurzen Zeit mehr als 5 KG FETT verloren. Auch während Geschäftsreisen und in meinem Urlaub konnte ich die knackigen Workouts ohne Probleme im Hotelzimmer durchziehen. MIKE ERKLÄRT EINFACH und verständlich was wichtig ist und worauf es ankommt. Das „Know How“ aus diesem Programm bleibt einem ein Leben lang!“

Chris, Unternehmer

„Mike hat mir mit diesem Programm die Möglichkeit gegeben, das Workout ganz einfach und schnell in meine Morgenroutine einzubauen. Das gibt nicht nur weniger Platz für Ausreden, sondern SPART AUCH JEDE MENGE ZEIT vorm Arbeitsbeginn. Auch auf Reisen lässt sich das Programm ganz einfach weiter durchziehen. Ich bin super glücklich mit den Ergebnissen und sehe diese nicht nur IM SPIEGEL, sondern fühle mich viel ENERGIEGELADENER über den gesamten Tag.“

Nadja, Lehrerin

Frauen Fitness Transformation

„Ich wollte als Frau keine großen Muskeln wie die Bodybuilder Frauen aufbauen, sondern einfach fit sein und SCHÖNE KURVEN haben. Egal was ich davor probiert habe, ich konnte es nicht durchziehen und mein Körper wurde einfach nicht ästhetisch. Das größte Problem jedoch war, dass ich in meinem stressigen Alltag einfach keine Zeit für das Training hatte. Mike´s Workouts sind in max. 30 Minuten durch und lassen sich super in den ALLTAG INTEGRIEREN.“

Vollen Support in unserer Facebook-Team-Gruppe

Previous
Next
Previous
Next

Genaue SCHRITT FÜR SCHRITT Anleitung in Training, Ernährung und Meditation!

No More excuses

✓ Trainingsplan direkt aufs Smartphone

 

✓ 4x pro Woche ca. 20-30 Minuten

 

✓  Fokus nach Wahl: Abnehmen oder Muskeln aufbauen

 

✓ Erprobtes System und professionell zusammengestellt

 

✓  Vollen Support und Teammitgliedschaft

EINMALIG

119
  • 1x Zahlen aber dauerhaft Zugang
  • Statt Originalpreis €238 Nur €119
-50%

Mag. Michael Stüttler

Lehrer und Fitnesstrainer

Ich freu mich auf Dich! Lass uns zusammen Gas geben! Dein Coach Mike