Wer ist Michael Stüttler?

 

Hallo, ich bin dein Coach Mike. Kurz zu mir. Meinen pädagogischen Zugang zu Menschen konnte ich einerseits auf meinen insgesamt 2 Jahren Rucksackweltreise erwerben, bei welchen ich Menschen unter verschiedensten Bedingungen und in unterschiedlichen Dingen unterrichten durfte. Sei es bspw. Englisch in einem 50 Seelen Einwohner Dorf in Kambodscha oder auf einer Elite-Uni in Peru. Diese „mind-changing-experiences“ haben mich auch zu meinem Lehramt-Diplom-Studium gebracht, welches ich 2019 in Wien abgeschlossen habe. Neben meinem Studium habe ich mich zum Fitness- und Personaltrainer weitergebildet. Derzeit gebe ich jede Woche Fitnessworkshops in verschiedenen Schulstufen in Österreich und habe mein eigenes Business gestartet. 

 

Was steckt hinter dem Fit&Aware Hybrid-Programm?

Meine Story

Ich war mein ganzes Leben lang nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, mich störten die Fettpolster am Bauch und an der Brust. Außerdem wollte ich immer breitere Arme und Muskeln haben. Darum habe ich 2014 mit „Freeletics“ begonnen und auch gute Erfolge erzielt (dachte ich zumindest). Ich wurde einfach extrem dünn und hatte nur noch 62 KG auf 1,79m. Ich hatte zwar ein 6-Pack, was bei diesem Gewicht und Körperfettgehalt aber jeder Mensch hätte. Ich hatte auf einmal keine Energie mehr und fühlte mich oft schlapp. All das, weil ich einfach nicht wusste, was ich da mache und nur blind einem Plan gefolgt bin. Danach habe ich begonnen in mich und mein Wissen zu investieren, und habe neben meinem Studium die Ausbildung zum Fitnesstrainer absolviert. Zudem habe ich mir noch andere Fitnessprogramme gekauft, war aber von keinem wirklich überzeugt. Kurzfristig funktionieren viele Diäten, 30 Tage Challenges oder Programme, welche einem simplen Algorithmus folgen. Jedoch war keines dieser Programme wirklich darauf ausgelegt, langfristig neue Routinen in mein Leben zu implementieren und das ganze Game zu beherrschen.

Ich gebe jede Woche Fitnessworkshops an Schulen und weiß daher, dass es vielen genau so geht, wie es mir damals ging. Sie sind mit sich und ihrem Körper einfach total unzufrieden und nichts funktioniert langfristig. Genau deshalb habe ich das Hybrid-Programm entwickelt, in welchem ich dir Schritt für Schritt alles Wichtige im Bereich physischer und psychischer Fitness beibringe, einfach und leicht verständlich. Es wird dich in allen essentiellen Lebensbereichen auf das nächste Level bringen, versprochen! Wenn du ein „Blueprint“ zum Erfolg möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Bist du auch auf Instagram?

Problemlösung

Ich spreche täglich mit vielen verschiedenen Menschen, die mir aber meistens die gleichen Fragen stellen: „Mike, wie verbrenne ich Fett am Bauch, wie muss ich trainieren damit der Bizeps wächst, darf ich am Abend gar keine Kohlenhydrate mehr essen und muss ich komplett auf Alkohol und Fast Food verzichten? Was muss ich machen um endlich glücklich und zufrieden zu sein?“ Fragen wie diese könnte ich hier endlos auflisten. Da ich aber nicht auf alle Fragen einzeln eingehen kann, habe ich mir etwas überlegt und dieses Programm entwickelt. Es geht darum, den Zusammenhang von Training, Ernährung und mentaler Stärke zu verstehen und im eigenen Alltag umsetzen zu können.