Wer ist Michael Stüttler?

Ich bin Unternehmer, Network Marketing Professional, Visionär, Autor, Speaker und Investor. Das war aber nicht immer so…

Hey ich bin Mike, ein komplett normaler Typ aus einem 2500 Einwohner Dorf in Österreich. Ein Träumer, der in Wien studierte, weil er keine Ahnung hatte, was er sonst im Leben machen will.

Nach dem Uni-Abschluss 2019 war ich gefangen im Hamsterrad… Ich bekam Angst. Angst mein Leben lang für die Träume von anderen zu arbeiten. Angst immer dem Geld hinterher rennen zu müssen, um dann mit 65 Jahren in Pension zu gehen und zu realisieren, dass ich nie wirklich gelebt habe…

Ich musste aus diesem System ausbrechen. Ich hatte aber keine Ahnung wie das nebenberuflich in der Freizeit funktionieren soll? Doch dann habe ich ein System kennengelernt, wo im Team zusammengearbeitet und sich gegenseitig unterstützt wird. 

Dank dieses Systems, reise ich nun seit 2021 um die Welt, bin mein eigener Chef, darf auf den Bühnen dieser Welt vor zig Tausenden Menschen meine Geschichte erzählen und auch anderen zeigen, wie einfach es sein kann, sich ein eigenes Business aufzubauen und von überall auf der Welt arbeiten zu können…

Wenn du auch auf der Suche nach einer Veränderung bist, dann lass uns gerne mal sprechen.

IMG_2950

Bewerbe dich für eine Zusammenarbeit mit
Michael Stüttler

Ich bin heute in einer Position, wo ich mir tatsächlich aussuchen kann, mit wem ich arbeiten möchte und mit wem nicht. 

Unzählige Menschen wollen Termine mit mir, Hilfestellungen für ihre Herausforderungen oder gemeinsam Projekte starten. Ich begleite derzeit über 2500 Partner beim Aufbau ihres Business. 

Ich arbeite nur mit Menschen, welche wirklich bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern und sowohl Zeit, Geld als auch Energie in sich selbst investieren wollen. Diese Menschen brauchen keine besonderen Fähigkeiten, sie müssen jedoch hungrig auf mehr und lernbereit sein. Wenn diese Dinge auf dich zutreffen, lade ich dich gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch mit mir ein.

Klicke dafür auf diesen Button unterhalb.

1. Formular ausfüllen

2. Termin aussuchen

3. Erstgespräch

Durch Sport zu Disziplin

Meine Fitness-Journey

Ich war mein ganzes Leben lang nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, mich störten die Fettpolster am Bauch und an der Brust. Ich wollte im Freibad schon gar nicht mehr mein Shirt ausziehen, es war mir furchtbar peinlich.

Bis ich beschloss mich runter zu hungern. Nach 6 Monaten war ich fast nur noch Haut und Knochen und hatte nur noch 62 KG auf 1,79m. Ich hatte auf einmal keine Energie mehr und fühlte mich oft schlapp. 

Ich konnte keine Leistung auf der Uni mehr bringen und wollte das ganze Game endlich verstehen. Also habe ich neben dem Studium eine Ausbildung zum Fitnesstrainer absolviert. 

Ich habe mehrere Jahre Fitnessworkshops an Schulen gehalten und weiß daher, dass es vielen genau so geht, wie es mir damals ging. Sie sind mit sich und ihrem Körper einfach total unzufrieden und nichts funktioniert langfristig. Genau deshalb habe ich das Hybrid-Programm entwickelt, in welchem ich dir Schritt für Schritt alles Wichtige zu Training, Ernährung und auch Meditation beibringe. Super einfach von zu Hause durchführbar. Ich habe meinen Körper genau so aufgebaut: VON ZU HAUSE!

Meine Transformation