Wer ist Michael Stüttler?

 Ich bin Unternehmer im Gesundheitsbereich, Network Marketing Professional, Visionär, Autor und Investor. Das war aber nicht immer so…

Erst nach abgeschlossenen 6 Jahren Lehramtsstudium in Wien wurde mir klar: Ich lebe nicht das Leben, das ich gerne leben würde…

Ich wusste, ich muss etwas ändern. Genau so wie ich, kannst du an deinem Körper etwas verändern, wenn du derzeit damit unzufrieden bist. Mit 4x ca. 30 Minuten pro Woche kannst du ein komplett neuer Mensch werden. 

Und du kannst auch etwas verändern, wenn du derzeit mit deinem Leben allgemein nicht zufrieden bist. Wenn du tagtäglich für die Ziele, Träume und Wünsche anderer arbeitest. Wenn du selbst bestimmen willst: Wo, mit wem, wie viel, wie lang und vor allem für was du arbeiten möchtest. 

Es ist immer deine Entscheidung. Und ich helfe dir dabei, die Richtige zu treffen. Weil es ist nie zu früh etwas zu ändern, jedoch wird der Zeitpunkt kommen, wo es zu spät sein wird…

Beruf oder Berufung?

Arbeit muss keine lästige Zeitverschwendung sein, sondern deine Erfüllung. Kennst du die 3x 40 Regel? Die meisten Menschen arbeiten 40 Jahre, 40 Stunden pro Woche an etwas das sie nicht erfüllt, um dann in der Rente 40% weniger Geld zu bekommen. DU AUCH? 

Wenn du immer das machst was alle anderen machen, dann wirst du auch genau das bekommen, was alle anderen haben. Wenn du jedoch, wie ich, der Meinung bist: Ich habe nur dieses eine Leben und ich möchte es zu 100% genießen, ein Vorbild sein, eine Legacy hinterlassen und der Welt wirklich etwas zurückgeben, habe aber keine Ahnung, wie ich aus dem Hamsterrad rauskomme!? Dann melde dich hier unten bei mir auf Whatsapp und wir besprechen, ob wir uns gegenseitig unterstützen können und dich in unser Team aufnehmen…

Was steckt hinter dem Fit&Aware Hybrid-Programm?

Meine Fitness-Story

Ich war mein ganzes Leben lang nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, mich störten die Fettpolster am Bauch und an der Brust. Außerdem wollte ich immer breitere Arme und Muskeln haben. Darum habe ich 2014 mit „Freeletics“ begonnen und auch gute Erfolge erzielt (dachte ich zumindest). Ich wurde einfach extrem dünn und hatte nur noch 62 KG auf 1,79m. Ich hatte zwar ein 6-Pack, was bei diesem Gewicht und Körperfettgehalt aber jeder Mensch hätte. Ich hatte auf einmal keine Energie mehr und fühlte mich oft schlapp. All das, weil ich einfach nicht wusste, was ich da mache und nur blind einem Plan gefolgt bin. Danach habe ich begonnen in mich und mein Wissen zu investieren, und habe neben meinem Studium die Ausbildung zum Fitnesstrainer absolviert. Zudem habe ich mir noch andere Fitnessprogramme gekauft, war aber von keinem wirklich überzeugt. Kurzfristig funktionieren viele Diäten, 30 Tage Challenges oder Programme, welche einem simplen Algorithmus folgen. Jedoch war keines dieser Programme wirklich darauf ausgelegt, langfristig neue Routinen in mein Leben zu implementieren und das ganze Game zu beherrschen.

Ich habe mehrere Jahre Fitnessworkshops an Schulen gehalten und weiß daher, dass es vielen genau so geht, wie es mir damals ging. Sie sind mit sich und ihrem Körper einfach total unzufrieden und nichts funktioniert langfristig. Genau deshalb habe ich das Hybrid-Programm entwickelt, in welchem ich dir Schritt für Schritt alles Wichtige im Bereich physischer und psychischer Fitness beibringe, einfach und leicht verständlich. Es wird dich in allen essentiellen Lebensbereichen auf das nächste Level bringen, versprochen! Wenn du ein „Blueprint“ zum Erfolg möchtest, dann bist du hier genau rich

Bist du auch auf Instagram?