Wer ist Michael Stüttler?

Ich bin Unternehmer, Network Marketing Professional, Visionär, Autor, Speaker und Investor. Das war aber nicht immer so…

Mein Name ist Mike und ich bin ein komplett normaler Typ aus einem 2500 Einwohner Dorf in Österreich. Ein Träumer, der in Wien studierte, weil er keine Ahnung hatte, was er im Leben machen oder erreichen will. 

Nach dem Uni-Abschluss 2019 war ich gefangen im Hamsterrad… Ich bekam Angst. Angst mein Leben lang für die Träume von anderen zu arbeiten. Angst niemals wirklich frei zu sein. Angst immer dem Geld hinterher rennen zu müssen, um dann mit 65 Jahren in Pension zu gehen und zu realisieren, dass ich nie wirklich gelebt habe…

Ich musste aus diesem System ausbrechen. Aber wie? Ohne Geld, Zeit und Kontakte? Doch dann habe ich ein System kennengelernt, wo man im Team zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wo man „Unternehmertum“ lernt und sich selbst nebenberuflich ein Business aufbaut. 

Dank dieses Systems, reise ich nun seit 2021 um die Welt, darf auf den Bühnen dieser Welt vor zig Tausenden Menschen meine Geschichte erzählen und auch anderen zeigen, wie einfach es sein kann, sein eigenes Business aufzubauen und von überall auf der Welt arbeiten zu können…

Ich bleibe so lange an deiner Seite bis wir deine Ziele erreicht haben. Ich freue mich von dir zu hören.

Starte mit mir dein eigenes Business

 

Keine Panik!

Du musst bei uns keine Vorkenntnisse, Geld oder viel Zeit mitbringen. Du arbeitest so viel du willst, wo du willst und mit wem du willst. Ganz entspannt nebenberuflich in deiner Freizeit von zu Hause.  

Alles ohne Druck, ohne Mindestumsatz und ohne Gebühren…

Du bekommst kostenlos Zugang zu einer Ausbildungsplattform im Wert von 4000€, wo du lernst, wie du ein Business aufbauen kannst. 

Du bekommst deine eigene Website, Landingpage und auch deinen Link. Zudem noch Digitale Tools, Apps, Trainings, Coachings und vor allem ein Team 🙂

Wir bieten dir eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie du aus dem System ausbrechen kannst. Melde dich hier unten bei mir, damit wir gemeinsam deinen Start durchgehen können. 

 

#breakouttogether

#oneteam

Durch Sport zu Disziplin

Meine Fitness-Journey

Ich war mein ganzes Leben lang nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, mich störten die Fettpolster am Bauch und an der Brust. Ich wollte im Freibad schon gar nicht mehr mein Shirt ausziehen, es war mir furchtbar peinlich.

Bis ich beschloss mich runter zu hungern. Nach 6 Monaten war ich fast nur noch Haut und Knochen und hatte nur noch 62 KG auf 1,79m. Ich hatte auf einmal keine Energie mehr und fühlte mich oft schlapp. 

Ich konnte keine Leistung auf der Uni mehr bringen und wollte das ganze Game endlich verstehen. Also habe ich neben dem Studium eine Ausbildung zum Fitnesstrainer absolviert. 

Ich habe mehrere Jahre Fitnessworkshops an Schulen gehalten und weiß daher, dass es vielen genau so geht, wie es mir damals ging. Sie sind mit sich und ihrem Körper einfach total unzufrieden und nichts funktioniert langfristig. Genau deshalb habe ich das Hybrid-Programm entwickelt, in welchem ich dir Schritt für Schritt alles Wichtige zu Training, Ernährung und auch Meditation beibringe. Super einfach von zu Hause durchführbar. Ich habe meinen Körper genau so aufgebaut: VON ZU HAUSE!

Bist du auch auf Instagram?