Gratis für dich

Starte jetzt mit DEINEM neuen LEBENSABSCHNITT!

Nutze die Chance das komplette Programm KOSTENLOS KENNENZULERNEN und finde Deinen persönlichen Weg zur Traumfigur!

Welches Training passt zu dir? Mache den Selbsttest und finde heraus, welches Training und welche Ernährung zu deinem Körpertyp passen!

Du erhältst 7 Tage lang den vollen Zugriff zum Programm. Du kannst die  Mitgliedschaft in Ruhe testen! Der erste Betrag wird erst nach 7 Tagen abgebucht. Jederzeit kündbar.

Hast du Fragen?


FAQ

Most frequent questions and answers

Ja. Nach dem Kauf erhältst du den vollen Zugang zu über 300 Video-Tutorials, 3 E-Books, 10 Audio-Dateien und vielem mehr, wo dir alles von der Pike auf beigebracht wird. Außerdem kannst du dich in der Teamgruppe auf Facebook mit anderen über deine Erfolge austauschen bzw. bekommst vollen Support von mir!

Bei Fit&Aware machen wir keine Diät. Du verbietest dir keine Lebensmittel und musst auch nicht auf alles verzichten. Du lernst wie sich das Training und die Ernährung an deinen Alltag anpassen und du Spaß daran haben wirst. Wir arbeiten mit deinem Körper und nicht gegen ihn. 

Ja. Für die beiden Bodyweight-Trainingspläne brauchst du rein gar nichts. Auch das Kurzhantel- und Lady Special-Training eignet sich optimal für zu Hause. Aber auch die beiden Gym-Versionen können in einem Home-Gym zu Hause absolviert werden. Wir verzichten bei Fit&Aware bewusst auf jegliche Maschinen (die werden wir selber 😉 )

Das Fit&Aware Fitness Programm (Training, Ernährung und Meditation) ist sowohl für blutige Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Du lernst alles Schritt für Schritt und das in kurzer Zeit. Bei den Trainingsplänen kannst du immer zwischen einer “Beginner” und einer “Advanced” Version wählen. Die Rezepte sind in 5-10 Minuten zuzubereiten und auch die Meditationen gehen nicht länger. 

Du erhältst beim Kauf sofort vollen Zugang zum kompletten Programm und kannst direkt starten. Du kannst nach dem Kauf aber auch zu einem späteren Zeitpunkt starten bzw. das Programm beliebig oft wiederholen.

Bereits ab 9.90€ monatlich erhältst du den vollen Zugang zu allen Trainings-, Ernährungs-, und Meditations-Programmen. Du kannst jährlich oder monatlich bezahlen.

Die Bezahlung erfolgt über Digistore24. Dort kannst du unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen: Sofortüberweisung, PayPal, Visa, Mastercard…

Das Fit&Aware Programm baut sich auf sogenannten “Zyklen” auf. Diese können beliebig oft wiederholt werden. Du hast über 70 Wochen verschiedene Trainingspläne und kannst diese auch beliebig oft wiederholen. Alle paar Monate kommen Updates zu den Trainings, du hast natürlich vollen Zugriff auf alle Updates. 

Auch Frauen sollten wichtige Grundübungen wie Liegestütze, Kniebeugen, Ausfallschritte oder Rudern ausführen. Wie bei den Männern, sind diese Grundübungen auch bei den Frauen am effektivsten und bringen sie am schnellsten zu ihrem Traumkörper. 

Da ich mittlerweile aber schon zig Frauen trainiert habe, weiß ich, wie gerne sie den Unterkörper trainieren. Das ist wie für Männer das Bizeps-Training. Darum habe ich zusätzlich zu allen Trainingsplänen auch noch einen „Lady Special“ Trainingsplan erstellt. Durch mehr Bauch-Beine-Po-Übungen und einem HIIT-Charakter steht vor allem die Fettverbrennung und Körperstraffung im Vordergrund. 

Du hast Zugriff auf alle Updates zu Training, Ernährung und Meditation. Du behältst den vollen Support, bleibst in der Team-Gruppe, bekommst alle neuen Videos, Rezepte und Trainings. Außerdem kannst du weiterhin alle Fragen auf deine individuelle Situation stellen. Noch Fragen?

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe uns hier:

Cooler Hut

Fit&Aware by Mag. Michael Stüttler